Derzeit bieten wir folgende freie Stellen an:

Im Bereich Gebäudemanagement benötigen wir Verstärkung für unser Team in der WEG- und Mietverwaltung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen/ eine erfahrene:

Immobilienverwalter(-in) von Wohn- und Gewerbeimmobilien
– in Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen u. a.:

  • Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Betreuung und persönlicher Kontakt mit Auftraggebern und Lieferanten
  • Koordination von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Neuvermietung und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Objektbuchhaltung
  • Kontrolle und Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlung
  • Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann, -fachwirt mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Erfahrung in der WEG-und Mietverwaltung
  • sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • sicherer Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware, DOMUS wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • gutes technisches Verständnis

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein kollegiales Team aus jungen und erfahrenen Kollegen
  • 30 Tage Urlaub
  • moderner Arbeitsplatz
  • eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder per E-Mail an info@sai-streich.de