Wir sind:

SAI Streich ist auf Dienstleistungen rund um Gewerbeimmobilien in OWL spezialisiert. In allen Phasen des Lebenszyklus einer Gewerbeimmobilie erbringen wir unsere innovativen Leistungen und tragen so zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg von Gewerbeimmobilien bei. Dazu zählen:

  • Immobilienvermittlung
  • Projektentwicklung
  • Architektur und Generalplanung
  • Immobilienverwaltung und das Gebäudemanagement
  • Energieberatung

Wir bieten

  • Eine entwicklungsfähige Festanstellung in einem modernen Unternehmen.
  • Alternativ auch freie Mitarbeit an dafür geeigneten Projekten
  • Ein kollegiales Team aus jungen und erfahrenen Kollegen.
  • Einen vielschichtigen Aufgabenbereich und Mitwirkung an sehr interessanten Projekten.
  • Angenehmes Betriebsklima in einem interdisziplinären Team.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festeinstellung mit leistungsgerechter Bezahlung.
  • Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
  • Die Team- und Organisationsstruktur ermöglichen kurze Entscheidungswege.

Was Sie mitbringen:

  • Sie sind kreativ, kommunikativ, teamorientiert, neugierig und offen für Zukunftsthemen.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement und sind selbständiges und strukturiertes Arbeiten gewöhnt.

Karriere bei SAI Streich – Wir haben zur Zeit eine Stelle als Immobilienverwalter(-in) von Wohn- und Gewerbeimmobilien zu vergeben

Im  Bereich Gebäudemanagement benötigen wir Verstärkung für unser Team in der WEG- und Mietverwaltung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen / eine erfahrene

Immobilienverwalter(-in) von Wohn- und Gewerbeimmobilien

in Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen u. a.

  • Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Betreuung und persönlicher Kontakt mit Auftraggebern und Lieferanten
  • Koordination von Instandsetzungs- Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Neuvermietung und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Objektbuchhaltung
  • Kontrolle und Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlung
  • Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann, -fachwirt mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Erfahrung in der WEG-und Mietverwaltung
  • sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • sicherer Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware, DOMUS wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • gutes technisches Verständnis

Wir bieten

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein kollegiales Team aus jungen und erfahrenen Kollegen
  • 30 Tage Urlaub
  • moderner Arbeitsplatz
  • eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie